Es kommt immer einmal der Zeitpunkt, an dem ein jeder Mensch etwas einsieht. Dieser Zeitpunkt kam bei mir schon sehr viele Male. Und trotzdem habe ich den gleichen Fehler immer und immer wieder gemacht, den grössten Fehler, den ein Mensch machen kann, Ich habe mich verliebt!

Und trotzdem, nachdem ich es ein paar Mal auf grausame Art und Weise erfahren musste, dass ich nicht dafür geeignet bin, habe ich mich immer wieder verliebt, mit neuen Hoffnungen, doch ich hoffe nun endgültig, dass damit für lange Zeit schluss ist, denn die Liebe ist das Grausamste, was man mit antun kann, denn es ist das Allerletzte mit dem ich in meinem Leben klar komme.

Denn wenn man die Liebe nicht erwidert bekommt, stirbt jedes Mal ein Teil des Herzens, und die logische Schlussfolgerung ist, dass irgendwann nichts mehr da ist, und dieser Zeitpunkt ist bei mir gekommen, denn ich kann niemandem mehr Nachtrauern… die Trauer, das Mitgefühl… es ist Alles weg….. Nichts mehr da, um jemals wieder geliebt zu werden.